Wegbeschreibung

 Mit dem Auto:

  • von der Autobahn A5 kommend: Ausfahrt Bühl nehmen, Richtung Bühl fahren. An der ersten Ampel rechts abbiegen, danach gleich wieder links nach Vimbuch einfahren. nach der Apotheke die erste rechts in die Weidmattenstraße abbiegen. Nun die zweite links (Tullastr.) abbiegen. Nach ca. 300 Metern befindet sich die Schule und die Tullahalle auf der rechten Seite.


Optische Wegweisung via Google Maps


Mit dem Zug:

 Mit dem Flugzeug:

  • Hier ist zu erwähnen, dass der Baden - Airpark Flughafen keine 10 km von uns entfernt liegt. Die Tullaschule Vimbuch ist also für alle Flugreisenden gut zu erreichen und selbstverständlich auch einen Abstecher wert.

Wegen der großen Nachfrage: Mit dem Schiff

  • Vimbuch liegt quasi direkt am Rhein, ist also direkt via Nordsee und Atlantik mit New - York verbunden. Sie schippern also den Rhein hoch bis Greffern, dort steigen sie ins Taxi und lassen sich via Schwarzach direkt zur Schule fahren.  Die Tullaschule Vimbuch ist also auch für alle sehenden und blinden Schiffspassagiere optimal  zu erreichen.